Über mich Jürgen Reichmann

1984

Jürgen Reichmann 1984

2016

Jürgen Reichmann 2016

Geboren und aufgewachsen in Donaueschingen, der Stadt an der Quelle der Donau.

Studium der Physik in Stuttgart. Heute beruflich tätig als Senior Software Engineer bei der Siemens AG in München.

Seit den 1980ern unterwegs durch die Welt, zum gelegentlichen Leidwesen von Mitreisenden nie ohne einen Fotoapparat. Was mir am Ende wichtiger ist, das Reisen oder das Fotografieren, das habe ich bis heute nicht herausgefunden. Wahrscheinlich gefällt mir einfach die Kombination von beidem.

An dieser Stelle geht mein Dank an alle, die mir dies ermöglicht haben und ermöglichen. Es sind zu viele, um sie alle zu nennen, aber ich bin sicher, dass diejenigen, die dazugehören, wissen, dass ich sie meine.

Jürgen

juergen.reichmann @ gmail.com

P.S.: Wie ich zum Reisen kam, steht ich in einem Eintrag in meinem Reiseblog.